Synode 2021 im Rheinwald

Vom Donnerstag, 24. Juni bis Montag, 28. Juni tagt die Synode der Evangelisch-reformierten Landeskirche in der Kirche Splügen.

 

Es freut uns ausserordentlich, dass die Synode bei uns im Rheinwald zu Gast ist, und es würde uns sehr freuen, die Synode auch mit Euch zusammen bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Gerne möchten wir Euch zur Eröffnungsfeier am Donnerstag und insbesondere auch zum Volksabend am Freitag und zum Synodalgottesdienst am Sonntag einladen:

  • Donnerstag, 24. Juni, 10.15 Uhr Eröffnungsfeier

       in der Kirche in Splügen, mit der Ansprache der Dekanin und einem        Gastreferat von Martin Peier, Pfarrer &  Kommunikationsfachmann        "Kirche wirkt – analog und digital“, Musik: Michael Dahinden, Orgel

 

  • Freitag, 25. Juni, 19 Uhr Volksabend im Schulhaus Splügen

       Nachtessen und Unterhaltung organisiert von der Trachtengruppe          Rheinwald, mit der Lenglerkapellä (Eintritt 30.-)

 

  •  Sonntag, 27. Juni, 10 Uhr Synodalgottesdienst

        mit Rezeptionsfeier der neu in die Synode aufgenommenen                     Pfarrpersonen, anschliessend Apéro beim Schulhaus                  

        (der Gottesdienst kann über einen Livestream verfolgt werden

        unter www.gr-ref.ch)

 

Wir bitten Euch, aufgrund der aktuellen Restriktionen Euch für alle Anlässe vorgängig jeweils bis spätestens einen Tag im Voraus anzumelden (bei der Kanzellarin Ursina Hardegger,

kanzellarin@gr-ref.ch oder bei Oliver Santschi, 081 664 11 16 /

oliver.santschi@gr-ref.ch).